DnD Abend mit dem FSR Mathematik

DnD Abend mit dem FSR Mathematik

Neue Woche, neue Veranstaltungen. Diesmal steht endlich wieder ein D&D Abend an.

Noch Anfänger? Kommt einfach am Mittwoch 16:00 zur gemeinsamen Charaktererstellung und seid dann Freitag ab 16:00 dabei! Wer es Mittwoch nicht schafft, kann auch einen Pre-Built-Charakter spielen.

Wir freuen uns auf die spannende Kampagne.

[Mehr]
news  events 

Stadrallye am Donnerstag!

Stadrallye am Donnerstag!

Viele kennen sie, jeder hat sie vermisst, doch jetzt ist sie endlich wieder da. Die FMI-Stadtrallye ist zurück! Mehr Online, mehr Preise und besser als je zuvor.

Ihr kommt einfach vorbei, organisiert euch in Teams oder werdet eingeteilt und kämpft in unseren Challenges um Punkte. Stellt euch auf einen spannenden Abend voller Rätsel, praktischen Aufgaben und Teamarbeit ein. Alles von zu Hause über diesen Link.

[Mehr]
news  events 

Aufzeichnungskonzept für Lehrveranstaltungen

Der FSR Informatik hat Mitte Mai beim Rechtsamt ein Konzept zur Aufzeichnung von Lehrveranstaltungen erarbeitet. Dieses wurde als Handreichung für unsere Lehrenden entwickelt und ist deshalb auch auf sie zugeschnitten formuliert. Wir wollen es Euch trotzdem abseits vom Protokoll vom 19.06.2020 zur Verfügung stellen. Die Prüfung des Konzeptes durch das Rechtsamt der Universität wurde am 18.06.2020 erfolgreich abgeschlossen.

Bitte beachtet: Es gibt keine Aufzeichnungspflicht für Lehrveranstaltungen. Mit dem folgenden Konzept sollen sich die Lehrenden allerdings, falls sie aufzeichnen, absichern können. Falls Eure Lehrenden also wegen rechtlicher Unsicherheit nicht aufzeichnen, verweist sie gerne hierauf.

[Mehr]
news